Blog Archiv

Unsere Highlights

In Deiner Ausbildung bei Vetten erwartet Dich:

Die Ausbildung als Berufskraftfahrer (m/w/d) ist perfekt für Dich, wenn Du:

Hi, ich bin Kristian!

kristian
Kristian Diefenbacher
Dein Ausbilder bei Vetten

Seit 1934 kümmern wir uns um alles was mit Lkws und Transporten zutun hat. So lange bin ich allerdings noch nicht dabei.

Vor, während und auch nach Deiner Ausbildung werde ich Dir – wie alle meine Kollegen – immer zur Seite stehen.
Wir lassen Dich dabei nie allein, sondern sorgen mit unseren internen Unterrichten und hausinternen Prüfungsvorbereitungen dafür, dass alle Inhalte bombenfest sitzen – und du deine Abschlussprüfung locker schaffst!

Während deiner Ausbildung lernst du die Bereiche Satteltransporte, Entsorgung, Containertrucking, Baustofftransporte und Werkstatt kennen.

Den Führerschein Klasse C/CE machst Du schon im ersten Lehrjahr. Die Theorie startet bereits in der Probezeit und bezahlt wird dieser natürlich von uns.
Der Berufsschulunterricht findet im Blockunterricht (alle drei Wochen eine Woche Schule) im BBZ in Grevenbroich statt.

Und wenn dann alles passt, garantieren wir die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Prüfung!

Festes Teil des Teams ab Tag 1

Ab dem ersten Tag deiner Ausbildung unterstützt du uns als Beifahrer auf den täglichen Einsätzen in und um Mönchengladbach und bekommst Einblicke in die Aufgaben unseres Nutzfahrzeugservice.
Bereits in der Probezeit beginnst du mit der theoretischen Führerscheinausbildung, umgehend nach der Probezeit folgen dann die ersten Fahrstunden.
Nach der bestandenen Fahrprüfung C/CE wirst du zunächst intensiv eingearbeitet und langsam an die bevorstehenden Aufgaben heran geführt. Wenn du fit genug bist geht es dann alleine auf Tour. Nach und nach erlernst du den Umgang mit allen Fahrzeugen (Sattelzug, Motorwagen, Hängerzug) und dem eingesetzten Be- und Entladeequipment (z.B. Ladekran, Radlader, Gabelstapler).

Bewirb dich sofort!

Deine Bewerbung bei uns funktioniert ganz unkompliziert: Fülle einfach unser Formular aus und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen.

Bewerbungsuterlagen
Maximum file size: 10 MB
Bitte lade hier deine Bewerbungsunterlagen hoch, du kannst bis zu 5 Dateien hochladen mit maximal 10mb Größe.

Weitere Infos zu diesem Ausbildungsplatz gibt es hier

  • per Mail unter bewerbung@vetten-gruppe.de
  • per Telefon unter 02166-968960
  • per Whatsapp unter 0163-4090778
  • oder ganz unkompliziert bei facebook oder Instagram.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Ganz schnell geht es auch über unsere Facebook- und Instagram-Seite. Sende uns hier einfach eine persönliche Nachricht und wir werden uns dann bei dir melden. Gerne kannst du uns auch eine WhatsApp mit deiner Stellenanfrage schicken!
Wir sind auf allen Kanälen für Dich da!